Lukas Sepp / Balltastic
Dominik Dohmen / Futziball
Sven Adler / TSV Jesingen
Was ist, wenn ich an dem Termin nicht kann?

Es wird eine Aufnahme des Webinars geben, die wir Dir nach dem Webinar zusenden werden, wenn Du dich angemeldet hast.

Was ist, wenn ich technische Probleme habe?

Bei technischen Problemen vor oder während der Veranstaltung unterstützen wir Dich gerne. Jonas Preuß wird vor und während des gesamten Webinars als Ansprechpartner via Chat oder E-Mail (info@fussball-eltern.de) zur Verfügung stehen.

Wie erhalte ich den Zugang zum Webinar?

Den Zugangslink senden wir Dir direkt nach der Anmeldung per E-Mail zu. Solltest Du keine E-Mail von uns erhalten haben, melde Dich bitte bei uns, dann senden wir Dir DeineZugangsdaten nochmal zu, sodass du teilnehmen kannst.

Kann ich währenddessen Fragen stellen?

Unbedingt! Jonas Preuß verwaltet während der Veranstaltung den Chat und wir binden passende Fragen direkt mit in die Veranstaltung ein. Alle restlichen Fragen werden wir am Ende des Webinars beantworten. Sollten im Nachgang noch Fragen auftauchen, kontaktiere uns gerne jederzeit.