Über uns

Das sind Wir!

Wir sind eine Familie mit vier Kindern, die alle Fußball spielen oder gespielt haben – und das im kleinen Dorfverein, dem großen Lokalverein, im Nachwuchsleistungszentrum und DFB-Auswahlmannschaften. In all den vielen Jahren haben wir als Eltern und auch unsere Kinder vielerlei Erfahrungen gesammelt, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Wir haben uns gedacht, nach etwa 15 Jahren als Fussball-Eltern ist es an der Zeit, die Themen, die uns alle als Fussball-Eltern immer wieder betreffen, deutschlandweit unter einem Dach zusammenführen. So kann jeder davon profitieren und sich jederzeit miteinbringen – denn nur gemeinsam und vereint sind wir stark !

Auf diesem Wege begleiten uns mittlerweile einige Fussball-Eltern, die wir in den vergangenen Jahren kennen- und schätzengelernt haben. 

Eine gemeinsame Leidenschaft verbindet uns Fussball-Eltern: Der Sport mit dem runden Leder - der Fußball

Entweder sind wir schon immer fußballbegeistert gewesen oder wir haben angefangen uns zu interessieren, da unsere Kinder Fußball spielen.

Stets haben wir gemeinsame Herausforderungen unserer Kinder zu meistern: Schule, Ernährung, Verletzungen und Arzttermine, Fürsprecher oder Tröster sein, Taxifahrer spielen oder die Wäsche waschen.

Schreibt uns einfach, wenn Ihr Fragen habt !

UND: Wenn Ihr Lust, Freude und Erfahrung als Fussball-Eltern habt, schreibt uns und sagt uns, ob Ihr Teil unseres Teams werden möchtet!  Zusammen können wir viel erreichen! 

Lass uns in Kontakt treten

Email

info@fussball-eltern.de

Telefon

+49 1728152768

Addresse

73230 Kirchheim Im Leiblensbett 70

Fussball

-eltern

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA