TATSÄCHLICH – TRAININGSBEGINN Trainingsbeginn in Sichtweite !

Jetzt stehen die Zeichen tatsächlich nicht mehr auf rot, sondern eher auf gelb oder teilweise sogar auf grün ! Alles leider immer noch davon abhängig, wie hoch jeweils der Inzidentwert ist. Schnelltests können wir möglicherweise helfen, auch bei höheren Inzidenzwerten das Tor zur Wiederaufnahme des Trainings komplett zu öffnen. In Schleswig Holstein darf ab Montag bereits das Training – ohne Kontakt – aber immerhin in Gruppen bis zu 20 Kindern aufgenommen werden (Kinder bis 14 Jahre). Für Jugendliche wäre es in 5-Gruppen möglich. Immerhin – ein erster Start. Hoffen wir, dass die anderen Bundesländer praxisnahe Vorgaben/Regelungen anbieten können, so wie es auch der @Bayerische Fußballverband fordert.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.