LAUF-CHALLENGE: JEDER METER ZÄHLT!

Challenge „JEDER METER ZÄHLT“

Startet positiv ins neue Jahr!

Wir wollen gemeinsam erreichen

  • dass unsere Kids in den nächsten Tagen bis zum 08. Januar 2021 allein aber natürlich auch gerne mit uns Eltern/Trainern ein paar Kilometer joggen/laufen und
  • sie uns am Ende ein kurzes Video mit ihrem Namen/Verein und den gelaufenen Kilometern an info@fussball-eltern.de schicken
  • diese Videos werden dann bei uns gesammelt und alle Kilometer addiert.
  • dann wird unser Team die Videos zusammenschneiden, um sie über einen bestehenden Kontakt Richtung Berlin zu transportieren.

So haben unsere Kinder die Möglichkeit, selbst bei der „großen“ Politik als ihre eigene LOBBY – unterstützt durch uns Eltern, Trainer und Vereine – gehört zu werden.

Es wäre das erste Mal, dass es eine eigene Lobby für unsere Kinder gibt. Sind es sehr viele Kinder, werden sie auf jeden Fall gehört, auch wenn sie dadurch vielleicht nicht erreichen werden, dass sie ab dem 11. oder 20. Januar wieder trainieren dürfen. Aber wer weiß…Jedenfalls können dann alle Kinder stolz auf sich sein, sich für ihre eigenen Interessen eingesetzt zu haben.

Bitte teilt diese Challenge mit allen Eltern, Trainern und Vereinen, die ihr kennt. Wir wollen versuchen, so viele wie möglich zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.