FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Eltern,wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreise Euer Familie. Auch wenn dieses Weihnachten durch Corona sicherlich ungewöhnlich sein wird, versucht, das Beste draus zu machen. Denkt an Eure Gesundheit und geht mit Euren Kindern viel an die frische Luft.

Und nimmt einen Fußball mit und kickt dort wo es möglich ist.Wir möchten Euch an dieser Stelle herzlich danken, dass Ihr Teil dieser Community geworden seid. Wir haben im kommenden Jahr viel vor und freuen uns, wenn ihr am „Ball“ bleibt.Außerdem möchten wir verkünden, dass wir um heute 15 Uhr das letzte Türchen des Adventskalenders öffnen und die Gewinner der beiden Gewinnspiele von Soccerkinetics und Driptec bekanntgeben.

Viele Grüße Euer Team von den Fussball-Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.