DIE AUFZEICHNUNG

HIER DOWNLOADEN

Mein Name ist Simon Jans, ich bin lizensierter Fußball- und Sportmentaltrainer. Als Trainer in unserer eigenen Rising Pro Academy und der U15 des SSV Ulm 1846 Fußball darf ich fast täglich wertvolle Erfahrungen als Fußballtrainer verschiedener Altersstufen sammeln. Da ich selbst auch lange aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Simon Jans / Rising Pro und Soccerkinetics

Ich bin Sven Schimmel, ehemaliger Fußballprofi und lizensierter Mental Efficiency Coach. Schon in meiner Zeit als Profifußballer habe ich gemerkt, wie wichtig der mentale Bereich ist. Nach 108 Drittligaspielen für den VfB Stuttgart und den SV Wehen Wiesbaden beendete ich mit 23 Jahren freiwillig meine Profikarriere. Heute arbeite ich mit Fußballern und anderen Spitzensportlern zusammen und helfe ihnen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen ohne dabei an sich selbst und den eigenen Fähigkeiten zu zweifeln. Ich versuche für die Spieler/innen die Person zu sein, die ich mir während meiner Karriere gewünscht hätte. 

Sven Schimmel / Mental Efficiency Coach

Wir sind Nico De Villa & Christoph Kleinert, Fußball Mentaltrainer von Football Leverage. Wir betreuen aktuell über 100 Spieler, vorwiegend aus dem Leistungsbereich. In unserer täglichen Arbeit, sorgen wir dafür, dass die Fußballer auf ein mentales Top-Level kommen, so dass sie imstande sind, konstant ihre beste Leistung auf den Platz zu bringen. Unsere Erfahrung zeigt, dass gezieltes Training an der mentalen Verfassung ein wahrer Hebeleffekt für die Fußballkarriere bedeutet.

Christoph Kleinert & Nico de Villa / Football Leverage