BEI VIELEN KINDERN STARTET DAS TRAINING AM MONTAG: WAS FÜR EIN GEFÜHL!

Bei vielen Kinder startet das Training am Montag: Was für ein Gefühl!

Leider gilt es noch nicht bundesweit und nicht für alle Altersgruppen gleich (so wie in Österreich). 

Aber Fakt ist, ENDLICH gibt es Hoffnung, dass es tatsächlich dauerhaft wieder losgehen kann. Ab Montag darf in vielen Bundesländern das Training wieder aufgenommen werden, abhängig von der Inzidenzzahl des Landkreises. Weitestgehend noch kontaktfrei und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. ABER IMMERHIN ein ERSTER SCHRITT. So lange haben wir alle auf ein solches Zeichen gewartet. 

Aber wie fühlt man sich dabei? Dort, wo trainiert werden darf, da werden die Kids Spaß, Spaß und nochmals Spaß haben. Und wir Eltern? – sind wir vorsichtig, skeptisch oder dürfen wir uns auch freuen? JA, wir dürfen uns freuen – für unsere Kinder! Endlich dürfen sie wieder zusammen Fußball spielen, dabei lachen und einfach Spaß haben. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit (4 ½ Monate) ohne Fußballtraining nun ein tolles Gefühl. 

Wir hoffen sehr, dass schnellstmöglich ALLE Kinder wieder normal trainieren dürfen – ob in Deutschland oder in Österreich. In der Schweiz trainieren bereits die Kinder/Jugendlichen bis 18 Jahre. Es sollten sogar in diesem Monat sogar schon wieder Spiele statt – allerdings noch ohne Zuschauer.  Schickt uns AB MONTAG Eure Bilder von Euren Kids oder dem Team, wie sie endlich wieder auf dem Platz sind und sich freuen! Wir stellen die schönsten Fotos online! Von meinem iPhone gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.