TOR DES MONATS GEWINNER SEPTEMBER

Das Tor des Monats hat im AUGUST mit Paul und seiner Mannschaft, der E1 vom SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde, gleich mehrere Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Nur einer schießt letztendlich das Tor, doch bei der Entstehung zum Tor trägt jeder einzelne Spieler der Mannschaft seinen Teil dazu bei. Das erkennt man auf dem ersten Blick vielleicht garnicht – gerade in solch einem kurzen Videoausschnitt. Beim Tor von Paul beispielsweise das gemeinschaftliche Zustellen der gegnerischen Mannschaft, welches zur Balleroberung geführt hat.

Fußball ist und bleibt immer ein MANNSCHAFTSSPORT. Nur gemeinsam werden Tore geschossen und kann ein TEAM erfolgreich sein!

Der gesamten E1 vom SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde wünschen wir eine erfolgreiche Saison mit ganz viel Spaß und Alles Gute für die weitere Zukunft!An alle Bewerber zum Tor des Monats SEPTEMBER: Schickt uns weiterhin gerne Tore von tollen Einzelaktionen (Schuss, Dribbling, etc.), aber auch schöne Teamtore nach einer Passkombination oder einer Flanke.

Per Mail an: info@fussball-eltern.de oder Direktnachricht

Einsendeschluss: 30.09.2021

Gewinn: Individuelles Starboard von Sportmemories24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.