1 JAHR FUSSBALL-ELTERN: EIN BLICK ZURÜCK- EIN BLICK NACH VORNE

Vor einem Jahr sind wir mit unserer schon länger in unserem Kopf geformten Idee der „Fussball-Eltern“ gestartet: Ein grobe Zukunftsvision war da und trotzdem wussten wir nicht genau, was genau uns alles erwartet. Seit dem haben wir so viele neue Erfahrungen gemacht und Erkenntnisse gesammelt, so viele Menschen kennengelernt, neue Kontakte geknüpftund unzählige Emails beantwortet…. 

ABER ohne EUCH auf  Facebook, Instagram und im Netz hätte das alles nicht funktioniert! 

Dafür sagen wir – das gesamte Team der Fussball-Eltern – ganz herzlich DANKE!! Ihr alle gehört zusammen mit uns zur Fussball-Eltern-Community. 

Wir gehören zusammen: Wir alle haben Kinder oder Enkelkinder, die Fussball spielen und es hoffentlich bald wieder richtig dürfen. Wir alle haben Spaß und Freude, unsere Kinder bei ihrem Hobby und Sport „Fußball“ zu unterstützen – auch wenn es mal harte Zeiten gibt. UND: Wir alle freuen uns riesig darauf, bald endlich wieder unseren Kids zusehen zu dürfen, sie anzufeuern und mit ihnen mitzufiebern! 

In der Collage unten seht Ihr viele Themen aus den vergangenen 12 Monaten, die wir für Euch aufbereitet und zur Diskussion gestellt haben. 

Wie geht es weiter? 

GEMEINSAM mit Euch wollen wir die Zukunft gestalten. Wir möchten Euch noch besser unterstützen und mit Euch eine eigene Fussball-Eltern-Welt aufbauen, in der wir uns alle wohlfühlen, austauschen und rund um den Fußball „bummeln“ können.

Dazu gehört u.a.: – Ein eigener Info-Bereich der „Kinderfussball-Karriereleiter“ auf unser Website, wo ihr alle Informationen und Tipps für Eure Kids von 3-7 Jahre, von 7-10/11 Jahre, von 11-12, von 13-15, von 15-17 sowie für den Übergangsbereich zum Erwachsenenfußball findet.- Ein eigener Bereich „Exklusiv für Euch und Eure Kids“ mit den interessanten Exclusiv-Angeboten unserer Kooperationspartner.- Die Vorstellung des modernsten Kinder- und Jugendfußball-Konzeptes für Eure Kinder!- Der Ausbau des Marktplatzes auf unser Website, um Euch den Einkauf rund um den Fußball von nur einer Plattform aus zu ermöglichen: Hier sollt Ihr alles finden, was ihr als Fussball-Eltern sucht.- Der Aufbau eines Forums auf unser Website, wo ihr Euch gegenseitig über viele verschiedene Themen austauschen könnt.- Der Ausbau der Fußballschulen-Seite, damit ihr immer die richtige Fußballschule für Eure Kids findet.- Eröffnung des eigenen FE-Onlineshops mit der ersten FE Kollektion (Unisex Hoody, Männer/Frauen T-Shirt)- Die Vorstellung unseres Buches mit dem Titel „Ein Blick hinter die Kulissen eines Nachwuchsleistungszentrums“- Einzelthemen wie: Zurück aus der Verletzung, Funino, Individualtraining, Vereinswechsel wann?, Pflichten der Eltern im unteren Bereich, Stützpunkttraining und vielesmehr      

Erstes HIGHLIGHT für Euch wird unser erstes eigenes Webinar am 30.Mai 2021 sein: Drei bekannte Referenten werden eines der wichtigsten Bausteine im Fußball, die MENTALE FITNESS“ für Euch durchleuchten. Unsere Kids können noch so prima ihre Technik, ihre Koordination, ihre Athletik und ihre Handlungsschnelligkeit trainieren, aber wenn der Kopf nicht mitspielt, kann all das nicht umgesetzt und auf den Platz gebracht werden! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.